Ein Jahr Tarija - Gästebuch
Einträge: 16    |    Aufrufe: 4878

« Homepage    |    Eintragen »



 
Carina schrieb am 18.02.2009 - 15:34 Uhr

Huhu, jetzt meld ich mich auch mal. Ich hoff dir gehts gut. Mir auf jeden Fall. In Suefarfika ist es heiss und noch heisser. Echt anstrengend mit der Schule und allem. Bin nach der Schule immer tot. Das liegt veilleicht auch daran dass die hier so streng sind. Schrecklich! Vor der Schule und nach jeder Pause muessen wir uns in einer Reihe klassenweise aufstellen durefen nicht reden, beten dann zusammen und muessen dann reihenweisen ohne zu reden zum Klassenzimmer laufen uns davor wieder leise aufstellen und duerfen dann rein, wobei wenn es der Lehrer will er uns die ganze Stunde stehen lassen kann wie durefen uns naemlich erst hinsetzten wenn er es erlaubt. beten tun wir 4 Mal am Tag. Echt haeufig. Naja sonst hab ich schon ziemlich viel gesehn vom Cape Point Simonstown Pinguine Robben Kapstadt natuelich Laangabaan usw. Also ich komm ziemlich viel rum dank meiner Gastfamilie. Habs also auch mit meiner Gastfamilie ziemlich gut erwischt. Naja machs gut, deine Rundmail les ich immer noch mit Freude.

Gruesse aus Kapstadt
carina


E-Mail

Resi schrieb am 02.02.2009 - 14:17 Uhr

Smilie jaa, da muss ich der Familie Körber recht geben...MEEEEEHR BILDER
Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Familie Körber schrieb am 30.12.2008 - 23:58 Uhr

High Bastian,

wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2009 alles erdenklich Gute! - Lass mal wieder was von Dir hören und spare nicht so mit den Bildern.


E-Mail

Familie Körber schrieb am 21.11.2008 - 00:39 Uhr

Hallo Bastian,

es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt bist Du schon 4 Monate aus Ebnat fort. Genau so lange, wie unser Opa (Körber-Opa) tot ist. In der Chorprobe gestern, haben Dein Papa und Konrad festgetellt, dass am Tag Deiner Abreise, Konrad's Papa verstorben ist. Aber jetzt wollen wir nicht vom Tod reden, sondern über Dein 3. Rundmail, welches wir wieder mit großem Interesse gelesen haben. Du scheinst Dich in Deiner derzeitigen Wahlheimat sehr wohl zu fühlen. Das konnten wir aus Deinem interessanten Bericht gut herauslesen. Bleib so wie Du bist, dass Du Dinge, die für Dich nicht optimal zu sein scheinen, auch anpackst und sinnvoll verändern willst.

Bei uns ist die hektische Vorweihnachtszeit schon gleich nach dem Urlaub angebrochen. Wir bereiten derzeit den 2. Weihnachtsmarkt im Köpplegarten vor. Wir basteln, werkeln und organiseren schon seit Juli. Kannst ja mal in unsere Internetseite, www.koepplegarten.de, reinschauen. Bis zum nächsten Eintrag

Die Körbers aus Ebnat


E-Mail

Christa und Wolfgang schrieb am 03.10.2008 - 10:31 Uhr

Lieber Bastian,
gut zu hören, dass du das Leben im Konvent wie Luxus empfindest. Wir waren in 2007 auch dort und können das nur bestätigen. Mit Rogida musst du unbedingt Uno spielen (Karten haben wir dort gelassen) - und sie aber gewinnen lassen...so ein Glücksstrahlen kriegst du sonst nur von Kindern. Herzliche Grüße an Rogida!
Erschrocken sind wir, dass Hermana Placida so große Knieprobleme hat: richte ihr bitte unsere besten Wünsche für eine rasche Genesung aus. Sie ist das Ereignis im Konvent!!!!
Ansonsten: Tarija , la linda, ist die schönste Stadt Boliviens, und anders als im Rest hat der Fluß auch wenigstens immer Wasser! Konnten keine Bilder aus dem Konvent sehen, stell doch bitte einmal ein paar ein...


E-Mail

Familie Körber schrieb am 09.09.2008 - 23:17 Uhr

Hallo Bastian,

na, wie geht es Dir? Wir sind seit letzter Woche wieder aus dem Urlaub zurück und die Urlaubsbräune liegt schon wieder auf der Tastatur. Marleen ist seit heute im Schullandheim und Nadja hat Montag vor acht Tagen ihre Ausbildung bei der Stadt begonnen. Du siehst bei uns geht es schon wieder rund. Und Deine Minis und ich (Konrad) gehen am Samstag auf den Mini-Ausflug. Manuel kann leider nicht mit, da er bei seiner Feuerwehr (beim Zeiss) die Grundausbildung überraschend jetzt schon machen darf. Lass mal wieder was von Dir hören. Zum Schluss noch was zum lachen: Unterhalten sich zwei RegenwürmerFrauen beim alltäglichen Kaffeeklatsch, fragt die eine: Na, was macht denn dein Mann heute. Antwortert die ander RegenwurmFrau: Der ist heute beim angeln! - Ha, ha, ha, ha, hhhhaaa. Also, bis bald - schöne Grüße aus der Welfenstraße von den Körbers


E-Mail

Resi & Patrik schrieb am 19.08.2008 - 18:44 Uhr

hallo bruderherz und schwager
wir sin grad auf m Geburtstag vom Patrik seim Onkel und ham deine Bilder angschaut....gut gut.
von mir (Patrik): gestern war a dr geburtstag von deim opa und deine liebe schwester konnte mir vorher nicht eindeutig klar machen welcher! Also fahr ich gestern frohen mutes nach Baldern zu deim Opa in voller vorfreude auf einen lustigen Nachmittag und muss dann nach meiner Gratulation von deim Opa hören das er gar nicht Geburtstag hat. Also ich wieder ins Auto und nach Ebnat um mir dann von deiner Schwester anhören zu müssen wo ich denn so spät her komm. Na ja war ne lustige Aktion also bis demnächst und lass mal wieder was von dir hören...
WIR VERMISSEN DICH Smilie Smilie Smilie
Grüße und Küsse deine Juliüsse


E-Mail

AND1 schrieb am 11.08.2008 - 21:21 Uhr

Servus
und alles fit bei dir?
Hast die Nonnen im Griff?
Also ich denk mal scho dass des hast.

Schwäbische Grüße
Andy


E-Mail

Familie Hochstatter schrieb am 09.08.2008 - 15:43 Uhr

Hallo Bastian,
Danke für deine Rundmail, konnten sie nicht früher lesen weil wir im Urlaub waren.
Aber es freut uns dass es dir gut geht und es dir gut gefällt.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß!!!
Antje, Klaus, Fabienne und Marcel Smilie


E-Mail

Wolfgang Deissler schrieb am 06.08.2008 - 16:21 Uhr

Hallo Bastian,
Toni und ich waren mit Deinen Eltern in den Bergen und haben dabei schon einiges über Dein Projekt in Erfahrung bringen können. Klingt alles sehr interessant und spannend und ist es wohl letztendlich auch für Dich. Wir drücken Dir die Daumen, dass alles zur Zufriedenheit verläuft, wünschen Dir den nötigen Spaß an der Arbeit und natürlich immer beste Gesundheit.
Wolfgang Deissler mit Familie


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!